Canadatimes's Blog

Mein Jahr in Kanada

Zukunft! Oktober 11, 2009

Filed under: Uncategorized — canadatimes @ 23:53

Hallo! Also was ist denn nun los??

Ich meine es war ein toller Tag ich hab beschlossen mir blaue Strähnen machen zulassen na ja vielleicht nur eine aber Mann OH Mann mit seht blau echt gut! 😉 das könnt ihr mir echt glauben und sonst ach ja mal sehen ich Hab keine Lust mehr zu Studieren! Nein ich werde Weltreisenden und komme nur nach Hause um euch mal zu besuchen und meine Sachen zu wechseln… Ich sehen alles, ich wander zum Vulkan Fujijama und spuck in die Lava und ich sehe die Eisbären am Nordpol und die Pinguine am Südpol und das Nordkap so wie die Regenwälder von Nord und Süd Amerika und Afrika, China, Neuseeland , Australien und natürlich die Nordsee. In der ich nicht schwimmen kann oder war das die Ostsee… Egal ich will die ganze Welt sehen ach Russland nicht zu vergessen, Grönland, Finnland und natürlich Griechenland! Ach das wird sooo schön. Mit dem Schiff, Flugzeug und dem Bus! JA und dazu einen tollen, liebenswerten reichen Mann der mir das alles Finanziert das wäre doch echt nicht schlecht was! JA das ist mein Leben! AB heute für immer! 😉

grins quatsch ich möchte reisen ja aber ich möchte auch ein zuhause haben, „die Welt ist mein zuhause „ist Blödsinn oder „du trägst dein zuhause im  Herzen „das sagen nur Menschen die Einsam sind um sich nicht einsam zu fühlen. Nein ich hab ein zuhause im Hinderpad bei meiner Familie und später irgendwo in der Welt aber auch wenn ich die schönsten Plätze der Welt sehen werde wird es doch hoffentlich immer ein Platz geben den ich HOME nennen kann ansonsten nützt dir das reisen alles nichts.

ALLEIN, MEIN

Meine Welt!

Jeder kennt es

das Gefühl allein zu sein,

Ja, die Welt ist so klein

es ist so gemein.

Man sehnt sich nach einem guten Freunde,

der die Brocken von der Seele räumt,

der hilft!

Der versteht

wonach man sich seht,

der einen kennt,

wenn das Feuer im Herzen brennt!

Egal wie klein, die Welt ist Mein!

( Vanessa Kämper )

Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht mir egal!

Oma und Opa keine Panik ich werde nicht die Schule schmeißen und in der Welt mein Glück suchen, NOT YET, NOT YET!

hzgiozl 001

 

Hinterlasse einen Kommentar